Krähe fliegt nach Malmedy

Facebooktwitter

Der Winter ist vorbei, der Frühling für den Formaufbau genutzt und dann ist auch schon wieder Krähenflugshowzeit. Der Krähenflug findet statt am Mittwoch den 29. Mai, Donnerstag (Fronleichnam) 30. Mai und Freitag 31. Mai.

Auch in diesem Jahr wollen wir es wieder etwas näher und leichter angehen lassen. Als Basislager wurde der Camping du Moulin in Malmedy-Berverce ausgesucht. Auf dem Platz wurden drei Grundstücke gekauft die wir dann hoffentlich auch mit einigen Teilnehmer*innen (sorry Markus) belegen werden. Auf dem Platz soll dann alles wie gewohnt ablaufen. Jeder sorgt für sein Zelt, Wohnmobil o.a., Essbesteck, Teller, Tisch, Stuhl und was Mann und Frau sonst so benötigt bringt er/sie mit.

Die abendliche Verpflegung (grillen, vorbereiten oder beides?) wird noch abgestimmt und bekannt gegeben. Für das Frühstück können am Camping Brötchen bestellt und aus der “reichhaltigen Bierkarte” ausgewählt werden (Zitat: … breite Palette von 44 belgischen Bieren).

Update 24.5.24:

Es wird gegrillt (am Mittwoch)!
Jeder bringt sein Grillgut mit und hat dann auch das was er/sie gerne ißt.
Salate werden gerne gesehen und gegessen.
Es werden aber auch fertige Salate etc. eingekauft.
Das Wetter wird (naja) schön.
Falls nicht haben wir aber auch DAS Zelt dabei.

Die Strecke ist etwa 105 km und sehr sehr leicht.
Mit besonderer Erlaubnis darf man bei Salmchâteau aber auch bis Trois-Ponts im Tal bleiben.

Strecke GPX:

Was war da sonst noch? Ach ja: Radfahren.

Mittwoch, 29. Mai:
Aufwärmrunde vom Camping. Start 13.00 Uhr, etwa 3 Stunden.

Donnerstag, 30. Mai:
Krähenflug durch die Ardennen. Start nach dem Frühstück.

Freitag, 31. Mai:
Ausschlafen, Frühstück …

Zur Tour am Donnerstag:
Länge etwa 105 km. Strecke kann um etwa 25 km abgekürzt werden (über Mont-le Soie, Wanne – haha).
Gemäßigtes Tempo, ich will ja auch mit!

Krähenflug Manderfeld'23
Facebooktwitter