Krähenflug 2023

Facebooktwitter

Der Krähenflug 2023 ist für den 7. bis 9. Juni 2023 geplant. Es ist die Woche mit Fronleichnam am Donnerstag, ein Tag an dem es zu leiden gilt. Für die weiteren Planungen wäre es schön, wenn die Teilnehmer sich früh zur Teilnahme entscheiden würden und dies auch mitteilen.

Das Krähen-HQ soll nach aktueller Planung auf einem Campingplatz bei Hellenthal aufgeschlagen werden. Da es dort zwei Plätze gibt, einen im Tal und einen auf der Höhe, ist es eine große Aufgabe den richtigen auszusuchen. Ich arbeite daran.

Für die mit dem Fahrzeug nachkommenden ist es also wieder ein kurzer Weg. Für die Radfahrenden werden natürlich noch einige Schikanen in die Anfahrtsstrecke eingebaut. Am zweiten Tag gibt es dann eine Tour durch die zentrale Eifel, dort entlang wo man nicht jeden Tag hinkommt. Die Streckenlängen werden wieder rund 130 km betragen. Je nach Teilnehmer werden auch kürzere Strecken oder eine Wanderung geplant. Alles weitere demnächst hier auf der Seite.

Bitte mitteilen wer Teilnehmen wird und möchte, ist halt wichtig für zu tätigende Reservierungen und Planungsaufwand.

Melden per Mail an Krähenflug23 oder bescheid sagen.

Radtreff "light"
Facebooktwitter