Silvestertour dubbelG +- 60 km

Facebooktwitter

Nachdem ja so ziemlich alle gemeinsamen Aktivitäten dem Corona-Virus geopfert werden müssen, wurde zum Abschluss des alten Jahres eine coronakonforme Biketour gemacht. Ab der Bahnhofsvision fand alles draußen statt und die Teilnehmer verfügten über erforderliche G`s. Das Wetter machte es aber auch leicht. Fast wie im Spätsommer konnte bei Temperaturen von rund 12 bis 14 Grad und teilweise mit ordentlich Sonnenschein gefahren werden.

Über Vennbahnweg zur Sinziger Schneise, Münsterwald, Breinigerberg, Rüst, Brander Wald, Lintert, noch eine Schleife durch den Stadtwald bis nach Lichtenbusch. Dort wurden an einem belgischen Wohnwagenrestaurant belgische Spezialitäten verdrückt. Nach etwa 62 km plus persönliche Anfahrten endete die Tour und bald danach auch das Jahr 2021.

Allen noch ein gutes und vor allem gesundes und sportliches Jahr 2022.

Spezial + Spezial
Facebooktwitter