Sommerfest 2007

Facebooktwitter

Bericht und Bilder vom Sommerfest und der 1. Krähenweltmeisterschaft im Einzelzeitfahren.

1. Krähen-Weltmeisterschaft im Einzelzeitfahren

Im Rahmen des Sommerfestes in Mulartshütte am 15.09. fanden die 1. Krähen-Weltmeisterschaften im Einzelzeitfahren statt. {nomultithumb}

Krähen aus aller(n) Welt(en) fanden sich zum Start in Mulartshütte ein. Auf dem schweren Rundkurs mit Steigungen bis zu 12% mussten 2 Runden von je 12,3 km gefahren werden, insgesamt 24,6 km mit etwa 380 Höhenmeter.

Durch das unerwartete Verkehrschaos rund um das Rennen im sonst so beschaulichen Mulartshütte wurden die Fahrer teilweise behindert bzw. aufgehalten.

ergebnis.png

Nach dem Rennen konnte das Sommerfest bei herrlichem Wetter so richtig beginnen. Verloren gegangene Kalorien wurden wieder vorschriftsmäßig nachgefüllt.

Rund um Schmidt 2007
Veilchendienstag-Tour 08
Facebooktwitter