Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Hilfe bei Verkauf von Radschätzen gesucht!

Mehr
6 Monate 3 Stunden her #3396 von michel
Hallo Krähen -
ich habe 3 alte Radschätzchen,
die ich nicht mehr nutze und gerne verkaufen möchte.
Es handelt sich dabei um eine Damen Rennrad:
Milanetti, Stahlrahmen, rot, mit alter Shimano 5 oder 6fach Rahmenschaltung

ein Herren Rennrad:
Gazelle, Sathlrahmen, blau, mit alten Campagniolo und Shimano Komponenten

und ein Herren Fahrrad:
Peugeot, Stahlrahmen, dunkelrot, Originalzustand der Beleuchtung + Schutzbleche etc.

Alle Räder sind mindestens 40 Jahre alt denke ich.
Der Zustand der Räder ist daher auch schlecht, vor Allem wegen der unsachgemäßen Lagerung.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, die Radkomponenten einzeln anzubieten,
da die sicher schwer zu bekommen sind.
Oder machte s mehr Sinn die Räder einzeln, trotz des schlechten Zustands, als Ganzes anzubieten.

Wenn sich Jemand von euch in dem Thema auskennt wäre ich über jede Hilfe/Tipp sehr dankbar!


(Ich bitte den Präsi, hier noch ein paar Fotos zu veröffentlichen! Ich bin zu doof dafür.)

@Heb: ich sende dir per Mail eine zip, in der Die Fotos sind. Falls du Zeit hast, kannst du die ja mal irgendwann heir rine montieren. Dake
lg Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her - 5 Monate 4 Wochen her #3397 von Heb
Hier die (verkleinerte) Fotos zum Artikel von Michel.
Wer es größer möchte bitte E-Mail schreiben oder gleich bei Michel schauen gehen.

Gruß, Heb
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Heb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden
Powered by Kunena Forum