Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Laufrad f. Shimano Ultegra 11fach dringend gesucht

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3363 von michel
Hallo Technikkrähen,
auf unserer Rückfahrt vom TRI in Leipzig gestern, ist mir leider Jemand mit seinem Auto in meinen PKW und AK Radträger gefahren.
Dabei ist mein Hinterrad schwer beschädigt worden und ist nicht mehr zu gebrauchen.
Ich denke mal, außer der Tatsache, dass ich natürlich am Liebsten das gleiche Laufrad wie jetzt; ein OVAL 527 Disc, wieder haben möchte, wird es kein Problem sein den Schaden von der gegnerischen Versicherung ersetzt zu bekommen.
Aber solange brauche ich dringend ein anderes Laufrad, dass mit meiner Schaltung / Rad kompatible ist.
Zumal ich nächste Woche mit Jutta zum Radurlaub ins Piemont fahre und da wäre ein passendes Hinterrad schon angebracht.
Kann mir da Jemand von euch helfen?

liebe Grüße Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3364 von michel
Danke für eure bisherigen Rückmeldungen.
Sehr nett.
Ich konnte mir bei Markus Ganser ein Laufrad ausleihen
für den Zeitraum bis ich mit der Versicherung handelseinig bin.
lg und schöne Sommertage euch.
Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum