Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Gebrauchte Fahrräder als Spende gesucht

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #3356 von Jutta
Hallo zusammen,

für ein Fahrradprojekt an unserer Schule werden noch gebrauchte Fahrräder gesucht. In diesem Projekt lernen junge Migranten die Verkehrsregeln, das Radfahren im Straßenverkehr und kleinere Reparaturen an Fahrrädern durchzuführen. Wenn sie an allen Kursen teilgenommen und eine kleine "Prüfung" bestanden haben, dürfen sie die Räder behalten. Am 27./28.Juni werden sie lernen, kleinere Reparaturen an den Fahrrädern durchzuführen. Vielleicht steht in eurem Keller, Schuppen, Dachboden oder Garage noch ein Fahrrad herum, das zu schade für den Sperrmüll ist, aber auch von niemandem mehr benutzt wird.
Wir können es ggf. gebrauchen und wieder verkehrstauglich machen.
Wenn ihr das Rad spenden möchtet (keine Kinderfahrräder), könnt ihr euch melden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: AC 9588132

Danke!

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum