Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Schaltung einstellen und Kette erneuern

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3270 von michel
Hallo Krähen und hier besonders die Schrauberkrähen.
Nachdem ich dieses wunderbare Fuji bike gekauft habe, möchte ich mein Centurion an Jutta für ihren Sohn weitergeben.
Das Centurion hatte ein Bekannter mir auf dreifach umgebaut, hat aber nie wirklich gut funktioniert.
Das kleine Ritzel habe ich schon ausgebaut und nun müsste die Schaltung wieder richtig eingestellt werden auf zweifach.
Ausserdem muss noch eine neue, schon vorhandene, Kette montiert werden.
Hat Jemand von euch in der kommenden Woche, oder am WE, Zeit und Lust das mit mir zu machen? Kettenwerkzeug habe ich keines, möchte ich mir aber nach einer Beratung kaufen,
Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Schrauberkrähe meldet.
lg Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3271 von michel
Hat sich erledigt

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum