Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

18 er Ritzel

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #3081 von joi-palm
18 er Ritzel gibt es leider in den normalen Shimanopaketen nicht auch die 16 fehlt in der Standardkassette 11-28
Bei mir rumst das ordentlich gerade in den Passagen mit leichter Steigung oder Gegenwind sind die sprünge zu Groß. Oben zum Klettern kommt man mit 21-24-28 gut klar.
Die Kasseten 13-25 past unten gut aber am Berg fehlt bei mir ein Gang. und 13 -29 hat wieder kein 18er
ich habe jetz kombiniert, die Großen Ringe der 11 er Kassete 21-24-28 sind ja geblockt, dazu habe ich die unteren von einer 13-25 genommen, das trifft sich dann bei 19 das ist für mich perfekt und die Schaltung läuft.
Wer mag kann meine Reste der 11 er und 13 er kasette haben.
11-19-21-23-25 (leider ist der erste Teil schon abgenudelt)

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum