Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Helfer gesucht!

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #3305 von Emil
Helfer gesucht! wurde erstellt von Emil
Hallo Krähen,
auch in diesem Jahr hat die Sportagentur, die den Firmenlauf im Reitstadion (Soers) organisiert, bei uns angefragt, ob wir wieder mit bis zu 10 Leuten helfen können.

Also wer am Do. 12. Mai von 16.30 bis max. 21.00 dabeisein kann, bitte bei mir oder im Forum melden.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Heb.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3306 von michel
michel antwortete auf Helfer gesucht!
Hallo Krähen, Jutta und ich müssen bedauerlicherweise für die Mithilfe beim Firmenlauf absagen. Wir hätten sehr gerne mit gemacht, zumal es im letzten Jahr so nett war, sind aber dann auf dem Weg nach Oberzauch, Österreich um für einen anderen Verein zu arbeiten. Wir hoffen es kommen genug Krähen-Helfer zusammen.

Dann noch kurz zum Thema Verschiebung des Bahnlauftrainings auf dienstags.
Für mich ist ein Wechsel ok und gut vorstellbar, wenn Andrea dann mit von der Partie sein kann. Ich würde allerdings darauf drängen, dass der Termin bis zur Neueröffnung der Schwimmhalle dann auf dienstags bleibt.

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #3330 von Heb
Heb antwortete auf Helfer gesucht!
Nachdem wir schon 10 Helfer zusammen hatten, benötigen wir jetzt doch noch für einige kurzfristig Verhinderte 2-3 Ersatzleute.

Wer Zeit und Lust hat uns zu Unterstützen, bitte melden (bei Emil, mir oder hier im Forum).

Alles weiter wie Fahrgemeinschaft etc. wird dann mitgeteilt.

Gruß, Heb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum