Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Es ist nie zu spät

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3230 von michel
mit dem Lauftraining zu beginnen!
Da sich ja nun allmählich die Rennradsaison dem Ende zuneigt, möchte ich nochmal etwas Werbung für die Lauferei machen.
Eine kleine Gruppe Läufer trifft sich immer noch donnerstags um 18:00 an der Kaserne, um unter der fachkundigen Leitung von Heb, den inneren Schweinehund zu bekämpfen und schneller zu werden.
Wir haben uns sehr gefreut mit Katharina, einer Nichte von Emil, gestern ein neues Gesicht dort begrüßen zu können.
Ihr wißt der Winterlauf steht vor der Türe und wartet auf euch!
Wir würden uns freuen, die ein oder andere Krähe mal auf der Laufbahn fliegen zu sehen.
Eure persönliche Geschwindigkeit spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, da die Tempoeinheiten individuell gestaltet werden!

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3236 von michel
und die ersten Erfolge haben sich auch schon eingestellt! Beim "echten 10er" in Düren am letzten Samstag haben Jutta und ich die ersten Trainingsfrüchte eingefahren.
Jutta hat mit einer hohen 50er Zeit und Michel mit einer tiefen 47er Zeit gut abgeschnitten beim Volkslauf des Dürener TV. Jutta hat zudem noch einen weiteren Podestplatz in der AK erzielt, den gewonnen Turnbeutel dann aber Michel geschenkt :smile: , weil der mal nie etwas gewinnt :sad: .
Also kommt am Donnerstag zur Kaserne und schon bald winken die ersten Preise. 8)

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum