Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

MoMa-Staffel

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #3203 von Heb
für den Monschau Marathon am Sonntag den 9. August (also sehr bald) möchten wir mit einer Staffel starten. Die Einzelstrecke pro Läufer ist zwischen 9 und 11 km lang.

Wer Interesse hat, bitte jetzt hier melden.
Hinweis: Donnerstag 18:00 Lauftraining in der Kaserne

Gruß, Heb
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Heb.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #3204 von Jutta
Hallo Heb,
ich wäre bei einer Staffel dabei. Michel auch. Alles Weitere am Donnerstag.
LG Jutta

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #3205 von michel
Hallo, nachdem wir gestern beim Training die Staffel klar gemacht haben, hier noch ein kurzes Update:
Die Staffel besteht aus Jutta, Manni, Emil(Julian) und Michel.
In der Reihenfolge ist auch der Lauf geplant.
Hier könnt ihr euch die Streckenabschnitte noch mal anschauen:
www.eifel-tipp.de/go/gps_touren-map/mb5Y...BA%253D%253D/27.html
Treffpunkt ist um 6:30, ja richtig gelesen :sad: bei Emil, dort können wir auch klären, mit welchem Auto wir den Transport machen.
Heb hat noch Krähen-Laufshirts und bringt die zum Start mit, so können wir uns als Staffel klar kennzeichnen, wenn wir uns auf kurze schwarze Hosen einigen.
@Heb:mein Championchip hat die Nr: DG-177DR, den kannst du bei der Anmeldung gerne angeben.
lg und bis Sonntag
Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum