Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

43. Internationaler Stauseelauf in Obermaubach

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3190 von michel
Hallo Triathlon- und Laufkrähen,
am 11.07. findet in Obermaubach der diesjährige Volkslauf statt.
Es wird ein 5km und ein 10km Lauf angeboten.
Seit Jahren schon sind die Krähen mit dem TV Germania 1903 Obermachbach befreundet.
So unterstützen uns beispielsweise Obermaubacher beim Winterlauf.
Ich bin schon einige Male dort gestartet und finde den Lauf sehr schön, wenn auch mit einigen HM! Doch die sind bei uns Krähen ja stets willkommen.
Hier findet ihr Infos zum VL.
tv-obermaubach.de/index.php?abteilung=La...%20Aktuell&seite=001
Bei Startinteresse bitte hier posten, denn Heb kümmert sich dann um die Anmeldung.

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3195 von michel
Ok, dann antworte ich mir mal selber hier!
Für mich entscheidet sich am Donnerstag, ob ich am Samstag arbeiten muss.
Falls ich ran muss, dann bis 17:00, aber vielleicht kann ich da noch etwas verhandeln und somit den Starttermin zum Hauptlauf um 18:20 schaffen.
Langer Rede kurzer Sinn, ich bin beim 10km Lauf am Start. Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere noch durchringt mit zu laufen.

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3197 von michel
OK, dies ist mein letzter Aufruf zum Thema Obermaubach VL am 11.07.
Ich bin am Start und würde mich freuen, wenn du Heb die Anmeldung übernimmst.
Danke und lg Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3198 von Julian
Hey Michel,

Ich würde auch gerne beim 10 km Lauf starten, obwohl ich noch gar nicht so viel Lust auf so viele Höhenmeter habe... :lol:

Komme dann per Zug und Rad nach Obermaubach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3199 von Heb
wenn ich das richtig lese sind dabei
- Michel
- Julian
- Emil (?)
- Jutta (?)
- Manni (?)
- Gregor (?)

in der belgischen Ausschreibung steht übrigens "flache Runde am See" :wink:

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3200 von Jutta
Wenn es noch nicht zu spät für eine Anmeldung hier ist: ich bin auch dabei. 10 km.
LG Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3201 von Heb
Meldungen vollzogen. Wir sehen uns am Start :smile:

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.755 Sekunden
Powered by Kunena Forum