Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Training für den guten Zweck - Engellauf

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3130 von Heb
Ich möchte hier auf den Engellauf am Sonntag den 10.05. aufmerksam machen.
Schöner Lauf über 10 km. Mit dem Startgeld unterstützt man den Aachener Engel e.V.

10 km Hauptlauf Startzeit: 11.00 Uhr
1,9 km Kidsrun Startzeit: 12.30 Uhr
850 m Bambinilauf: Startzeit: 12.45 Uhr

Auch in diesem Jahr wird der Lauf von uns mit Biker zur Streckensicherung unterstützt.

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3131 von Jutta
Michel und ich sind bereits angemeldet. Wäre schön, wenn noch mehr Krähen mitflögen.
Gruß Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3133 von michel
Wie wäre es denn mit all denen, die gestern nicht beim Lauftraining in der Kaserne dabei waren. :wink:
lg Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum