Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Dachser Duathlon und MHA Triathlon

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #3098 von Emil
Hallo Tria Krähen,
für den Dachser Duathlon am 12. 04.2015 und den MHA Triathlon in Brand am 26.04. 2015
schlage ich eine Sammelanmeldung von Vereinsseite aus vor.
Bitte also alle Interessierte sich hier zu melden. Vieleich kann der Verein ja die Anmeldegebühren übernehmen?
www.mc-eschweiler.de/duathlon/ausschreibung/
www.brander-sv.de/mha-triathlon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #3099 von michel
Hallo Emil und Krähen, ich würde gerne bei beiden Wettkämpfen starten.
Danke fürs Kümmern und lg Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DIOS
  • DIOSs Avatar
  • Offline
  • Junior Krähe
  • Junior Krähe
  • Freiwasser-Bevorzuger
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #3101 von DIOS
Bei Bedarf würde ich in Brand als Schwimmer einer Staffel an den Start gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3110 von Julian
Mensch ihr Krähen, was ist denn los mit euch?

Ich würde gerne beim Dachser über die Volksdistanz starten.
Am Tag des MHA Triathlons starte ich schon in Köln beim Bike&Run!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3111 von Jutta
In Brand bin ich dabei. Für den Dachser brauche ich noch bis Dienstag Bedenkzeit. Ich komme am Samstagabend vor dem Duathlon erst aus dem Skiurlaub zurück. Mal sehen. Ich sage beim nächsten Schwimmtraining definitiv zu oder ab.

Gruß Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3113 von Heb
... definitiv zu oder ab

frisch aus Urlaub ist es doch das Beste was Du machen kannst
Sobald Du Antwort gibst kann ich anmelden.

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #3114 von Albrecht
Hallo zusammen,

bin schon längst in bewährter Besetzung (SchwimmThilo und RennHauke) für Brand angemeldet - auch die Vorbereitungen laufen für meine (Familien-)Verhätnisse bereits auf Hochtouren, siehe Strava (das ein oder andere "Geheimtraining" im Keller habe ich allerdings nicht eingestellt, Psssssst!) :whistling:

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf diese kleine aber feine Veranstaltung direkt vor unsrer Haustüre und hoffe, dass wir als ortsansässiger Verein noch etwas mehr Präsenz zeigen werden, als das bis jetzt der Fall ist... :wink:

Viele Grüße
Albrecht
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Albrecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum