Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Krähenflug 2017 zum Kohnenhof

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3398 von Heb
Die Daten für den diesjährigen Krähenflug sind hier auf der Website in einem aktuellen Bericht aufgeführt. Es geht nach Luxemburg zum Camping Kohnenhof (mit Brücke nach Deutschland!). Es sind wieder total flache Strecken durch Eifel und Ardennen geplant. Dazu gibt es am Donnerstag eine kürzere Runde über rund 80 km.
Jetzt aber mal zusagen, oder soll ich (ohne Rad, da alles Schrott) selber fahren?

Gruß, Heb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3400 von michel
Lieber Herbert und Krähen,
bevor ich mit Jutta gleich hier bei "Breinig läuft" die 10km Stecke in Angriff nehme, noch die Anmeldung zum Krähenflug.
Dir Herbert, vielen Dank für den ausführlichen und tollen Ankündigungsbericht!

Ich bin def. an allen 3 Tagen dabei, werde aber hin nicht mit der Gruppe, sondern, meinen Möglichkeiten entsprechend, flach anfahren.
Donnerstag dann die 80km Runde und Freitag mit Rad, oder in Jutta`s Auto zurück.

Ich habe mit dem Campingplatz Kontakt aufgenommen und dort erfahren, dass pro Tag/Person ein 2 stündiger Besuch des nahegelegenen Hallenbades kostenfrei ist!

Also für alle TRI`s: Da können wir alle schön trainieren!
Also anmelden!
Schönen Feiertag euch allen

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3401 von michel
Hallo Krähen,
wenn auch vom falschen Account,
so doch auch von mir, Jutta, die Anmeldung zum Krähenflug.
Ich muss am MIttwoch in die Schule und reise daher, wie gehabt, erst am Mittwochabend an.
Kann aber gerne, wenn Bedarf ist, Zeug mitnehmen.
Am Donnerstag dann gerne die kleinere 80km Runde und Freitag mit dem Auto zurück.
Ich freue mich auf ein paar Tage mit euch Krähen und aufs Schwimmen im Hallenbad.
lg Jutta

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3402 von Albrecht
Hallo Heb,

wenn es am Mittwoch bei einem Start um 10.00 Uhr bleibt, kann ich alle drei Tage mitfahren. Bis 9.30 Uhr muss ich arbeiten, käme dann aber direkt zur Bahnhofsvision. Leider hat der Rest der Familie weder Mittwoch noch Freitag frei. Daher komme ich alleine, wahrscheinlich mit Wohnwagen, den ich schon am Dienstag (gemeinsam mit Manni?) zum Kohnenhof fahren würde. Ich könnte bei dieser Gelegenheit jede Menge Kram (Bierkästen, Grill, Bänke, Stühle, sonstiges Gepäck etc.) mitnehmen. Ich wäre auch bereit, im Vorfeld Einkäufe zu übernehmen.

Viele Grüße
Albrecht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3403 von Thorsten
Hallo allerseits,

aufgrund diverser familiärer Parallelveranstaltungen habe ich so geplant:
(1) bin Mittwoch um 10 mit dem Rad dabei und drehe dann in bewährter Manier rechtzeitig nach Hause ab.
(2) Donnerstag komme ich morgens mit den Kids zum Camping und wir nehmen am gemeinsamen Bespaßungsprogramm teil.
(3) Donnerstagabend nach dem Essen reisen wir dann wieder ab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3404 von Heb
Noch einmal ein paar Hinweise damit auch alles und für jeden richtig hinhaut:
- Campingtisch und Stühle mitbringen
- Teller, Tasse, Besteck nicht vergessen

Für den Grill am ersten Abend:
- Grillgut selbst mitbringen
- Wenn es geht einen Salat oder ... mitbringen

Die Kosten für den Camping und allgemeinen Einkauf müssen auf die Teilnehmer umgelegt werden.

Gruß, Heb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum