Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

rtf und lange Fahrten

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3390 von joi-palm
Mit LBL habe ich mal einen Anfang für Ausdauerfahrten und Klassiker gewagt. War ganz schön erfrischend bei Regen an der Frostgrenze durch die Ardennen zu fahren. Hat aber trotzdem großen Spass gemacht.
Am 20.05 ist in den tiefen der Ardennen La Chouffe Classic zu normalen Startkonditionen, 165 km für 16,- das ist fair.
Ich würde mich freuen wenn wir ein Grüppchen zusammenkriegen, Anfahrt AC ab mit meinem Bulli 7:00 gegen 16:30 wären wir, wenns läuft wieder in Aachen.
www.sport.be/cyclingtour/lachouffeclassic/2017/fr/

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #3394 von joi-palm
Bin gemeldet, Ardennen das volle Programm
sind noch zwei Plätze im Bulli frei,
Abends zum Entspannen Eupen Musik Marathon, auch sehr zu empfehen

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von joi-palm.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum