Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

KING OF THE LAKE am Samstag, 30. September 2017

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor
  • Offline
  • Superior Krähe
  • Superior Krähe
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #3384 von Thorsten
Für alle, die am 30. September noch nichts vorhaben:

KING OF THE LAKE in Österreich, rund um den Attersee. 47,2 km Strecke mit 280 Hm.

Eigene Wertung für alle (Renn-)Räder ohne jegliche Auflieger, ohne Disc (Laufräder, Kleidung und Helm sind nicht reglementiert)

und

natürlich auch für (Renn-)Räder mit Auflieger, Zeitfahrräder und Triathlonräder (UCI-Maße werden nicht verlangt)

und

4er Mannschaftszeitfahren (!)

Könnte gut mit einem verlängerten Wochenende kombiniert werden, da der 3. Oktober (Dienstag) bekanntermaßen Feiertag ist.

Anmeldung ist ab sofort offen: www.atterbiker.at/anmeldung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #3386 von Albrecht
Hallo Thorsten,

ich hab mich immerhin schon mal um eine Übernachtungsmöglichkeit bei Freunden in der Nähe (Bischoffswiesen) gekümmert. Man würde eventuellen Mitstreitern und mir für das Wochenende tatsächlich Obdach gewähren: :smile:

Viele Grüße
Albrecht
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Albrecht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum