Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Ascherdienstag Biketour

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3378 von Heb
Ascherdienstag Biketour wurde erstellt von Heb
Bikerunde zum Karneval
Start ist am 28. Februar um 11.00 Uhr an der Bahnhofsvision in Kornelimünster.

Mitmach-hier melden

Gruß, Heb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3379 von Thorsten
Thorsten antwortete auf Ascherdienstag Biketour
Bin leider nicht dabei, weil ich Dienstag arbeiten muss. Wünsche aber allen Mitfahrenden viel Spaß im Schlamm. :whistling:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • lutz
  • lutzs Avatar
  • Offline
  • Ganze Krähe
  • Ganze Krähe
  • Nichtgerneschwimmer!
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3380 von lutz
lutz antwortete auf Ascherdienstag Biketour
muss auch arbeiten :dizzy:
und dann feiern :mrgreen:
deshalb würde auch der Schlammmittwoch nicht gehen 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3381 von Albrecht
Albrecht antwortete auf Ascherdienstag Biketour
Bin mit der Renovierung der Kinderzimmer nicht so gut vorangekommen wie eigentlich geplant und muss selbige morgen noch fertigstellen. Bin also ebenfalls leider nicht dabei :dizzy:

Wünsche allen Ascherdienstagskrähen aber viel Spaß!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3382 von joi-palm
joi-palm antwortete auf Ascherdienstag Biketour
Hausaufgaben fertig, Bin dabei :smile: :smile: :smile:

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3383 von joi-palm
joi-palm antwortete auf Ascherdienstag Biketour
Großartige Runde durch den Gressenicher und Hürtgenwald bei krachigem februarwetter, hat richtig spass gemacht

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum