Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Wiederherstellung der Vereinshomepage

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #3376 von Albrecht
Lieber Heb,

ich danke Dir, sicher auch im Namen aller Krähen, für die Wiederherstellung unserer gehackten Vereinshomepage. Auch wenn ich nicht vom Fach bin, kann ich mir doch vorstellen, wieviel Arbeit es macht, wieviel Zeit und Geduld es kostet, alles komplett zu löschen, die Homepage dann erneut wieder einzurichten und alle Beiträge einzeln einzupflegen. Bleibt zu hoffen, dass es sich um keine Sisyphos-Arbeit handeln wird!
Für mich ist unsere Homepage nicht nur eine Kommunikationsplattform, sondern dokumentiert die Geschichte unseres Vereins über Jahrzehnte hinweg und ist damit wesentlicher Bestandteil der Identität unseres kleinen aber feinen Vereins!
Nochmals herzlichen Dank! :smile:
Albrecht
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Albrecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum