Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Wintertrail Mosel - AC

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3366 von joi-palm
Als Pendant zum Winterlauf kam mir die Idee enes Eifeltrails mit dem MTB in den Sinn. Da wir ja sowieso ständig fahren sollte der Trail länger und mehrtägig sein. Die Dreiländerroute oder der Eifelsteig wären heimisch die passende Strecke.
Soweit es das Wetter zuläst würde ich das einmal kurzfristig testen.
Abfahrt DB AC HBF - Trier 07.12 16:51 an 20:30 Hotel Eurener Hof
der Rest ergibt sich dann nach Garmin Wetter und Kondition.
Wer hat denn Lust und Zeit Do und Freitag mit mir Überstunden abzubauen?
:lol:

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3370 von joi-palm

joi-palm schrieb: Als Pendant zum Winterlauf kam mir die Idee enes Eifeltrails mit dem MTB in den Sinn. Da wir ja sowieso ständig fahren sollte der Trail länger und mehrtägig sein. Die Dreiländerroute oder der Eifelsteig wären heimisch die passende Strecke.
Soweit es das Wetter zuläst würde ich das einmal kurzfristig testen.
Abfahrt DB AC HBF - Trier 07.12 16:51 an 20:30 Hotel Eurener Hof
der Rest ergibt sich dann nach Garmin Wetter und Kondition.
Wer hat denn Lust und Zeit Do und Freitag mit mir Überstunden abzubauen?
:lol:

Hi also mit emeinsamen Überstundenabbau meie ich zusammenfahren, also hat keiner Lust mitzukommen?

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3371 von Thorsten
Hi Joi,

eigentlich eine tolle Idee, allerdings vielleicht eher etwas für den Sommer ...?
Ich kann leider nicht mit. Hab leider keine Überstunden zum Verbraten, stattdessen Regenallergie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3372 von joi-palm
Na im Sommer das kann ja jeder, leider sind dann auch die ganzen Wanderer unterwegs und mann darf ständig hallo und aufgepasst sagen, :tongue:
Regen?? ich hab schönes Wetter bestellt und wenns nicht klappt werden die Überstunden halt ein ander mal im sommer verbraten.

01776014070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #3373 von Albrecht
Ich arbeite in einem Beruf, in dem man keinen Urlaub nehmen kann und auch Überstunden nicht abgefeiert werden können ... :sad:
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Albrecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum