Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Krähenflug 2016 _ 25.-27. Mai

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #3331 von Heb
drei Tage drei Radtouren, vom 25. bis 27. Mai
Zielort: Camping Hohenbusch bei St. Vith (wie letztes Jahr)
Start: Mittwoch 25. Mai an der Bahnhofsvision

Weitere Infos im Artikel hier auf der Webseite, sonst alles wie immer!

Bitte unbedingt bis zum 22. Mai mit Angabe der Personenanzahl und Tag der Anreise anmelden.

Gepäcktransport wenn erforderlich nach Absprache möglich.

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #3332 von Bettina
Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht dabei weil die Zeit nicht
zum Training gereicht hat.
Wir wünschen euch aber schöne Tage und unfallfreies Fahren :smile:

Viele grüße
Bettina und Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #3333 von gerd
Hi zusammen,

wir werden mitfahren: Gerd, Inge, Max und Helena. Wir kommen Mittwochs abends an und müssen, wg. Schule am Donnerstag Spätnachmittag wieder zurück

LG
Gerd

Grüsse Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #3334 von gerd

gerd schrieb: Hi zusammen,

wir werden mitfahren: Gerd, Inge, Max und Helena. Wir kommen Mittwochs abends an und müssen, wg. Schule am Donnerstag Spätnachmittag wieder zurück

LG
Gerd


Sorry, wir sind zu fünft: Inge, Gerd, Klara, Helena und Max

Grüsse Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #3335 von michel
Hallo Krähen, Jutta und ich sind auch dabei.
Ich will mittwochs mit dem Rad, allerdings alleine, anradeln.
Habe noch nicht mal 400km unter dem Hintern, daher kann ich nicht mit den Höhenmetersammlern radeln.
Jutta muss Mittwoch arbeiten und kommt dann nachmittags nach mit dem Wagen.
Donnerstag wollen wir die 85km Tour in Angriff nehmen.
Hierzu direkt eine Frage/Bitte:
leider hatten wir in dieser Gruppe im letzten Jahr kein Garmin mit am Start.
Wenn Jemand der in der 85km Runde dabei ist über ein Routengerät verfügt, dann wäre es schön, wenn der/die die Strecke vorher aufsppielen würde.
Wenn nicht, die Frage an die anderen, ob Jemand ein solches ausleihen könnte und vorher die Strecke schon aufspielt.
Rückfahrt dann am Freitag, Jutta mit dem Auto und Michel mit Rad oder Auto, noch nicht klar.
Als letztes nach die Frage, ob Feierlichkeiten geplant sind zum Jubiläum?

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #3336 von Heb
Ob jemand mit einem Navi auf der 86 km Runde dabei ist wissen wir wohl erst beim Start :dizzy:
Ich werde aber auch eine Karte für die Runde anfertigen.
Die ersten 40 km wird eh zusammen gefahren.
Die Strecken sind (fast) fertig und können dann heruntergeladen werden.

Feierlichkeiten wie beim 1., 2., 3. ... 29. Krähenflug :smile:

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #3337 von Franck
Hallo, zusammen,
Dieses Jahr komme ich mit Sandra, also zu zweit. Am Start lässt sie mich allerdings allein.
Ich melde mich noch wegen Taschentransports.
Bis bald!
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #3338 von Heb

Am Start lässt sie mich allerdings allein

wir sind ja da :mrgreen:

Die fertigen Strecken stehen über den Artikel hier auf der Webseite zum Download bereit. Wer am zweiten Tag erwägt die kürzere Runde zu fahren und über ein Navi verfügt, sollte auch diese Strecke laden.

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #3339 von gerd
Ich hab jedenfalls keins, werde aber mal versuchen, ob mein Smartphone das auch kann. Sonst bleibt uns nur die old fashioned Landkarte!

Grüsse Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #3340 von Thorsten
Wir werden Mittwoch mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen teilnehmen, voraussichtlich starten wir Donnerstag abend wieder nach Hause.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum