Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Stadtradeln 2016

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3313 von michel
Hallo Krähen,
auch in diesem Jahr beteiligt sich die Kommune Aachen wieder am bundesweiten STADTRADELN-Projekt.
hier mal der link dazu:
www.stadtradeln.de/home.html
Es geht darum bei der CO2 Einsparung zu helfen, bzw. transparent zu machen, wie viel Einsparung durch Radeln möglich ist.
Man meldet sich an auf der website und trägt dann online die geradelten km in einen Radelkalender ein. Dabei ist es egal, ob die km Freizeit-, Sport- oder Transportkilometer, beispielsweise Fahrten zur Arbeit, sind.

Ich habe wieder ein Team RSC-Krähe Kornelimünster gemeldet.
Nachdem wir in der teilnehmerbereinigten Teamwertung im letzten Jahr den phänomänalen 3 Platz belegt haben, sollten wir in diesem Jahr wieder dabei sein.
Der Erfassungszeitraum erstreckt sich in diesem Jahr vom 6. Juni bis 26. Juni. Also liegt der Krähenflug in diesem Jahr nicht im Zeitfenster.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch wieder mit dabei sind, ist auch ne gute Werbung für den Verein finde ich.

Also meldet euch bitte an und los gehts.

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3345 von gerd
RSC Krähe ist als "geschlossenes Team" registriert. Jeder beitritt (Anmeldung) muss bestätigt werden.Von Dir?

Mfg
Gerd

Grüsse Gerd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3346 von michel
Hallo Gerd und Krähen,
ja ich muss die Mitradler bestätigen.
Haben wir so gewählt, damit keiner der nicht erwünscht ist mit dabei ist.
Habe ich bei dir gerade gemnacht und jetzt sind wir also schon zu Zweit.
Vielleicht/Hoffentlich vergrößert sich unsere Gruppe noch bis zum kommenden Montag, wenn es dann los geht mit dem Stadtradeln in Aachen.

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3347 von Albrecht
Hallo Michel,

würde auch dieses Jahr gerne wieder dabei sein und habe mich soeben angemeldet. Hoffe natürlich, dass ich nicht zu den Persona non grata gehöre und von Dir besätigt werde - biiiiitte! :wink:

Viele Grüße
Albrecht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3348 von Albrecht
Hallo Michel,

offenbar hat es nicht geklappt mich (Benutzername: Krähe), für den RSC Krähe zu bestätigen. Jedenfalls bin ich noch immer dem offenen Team Aachen zugeordnet. Guckst Du hier:
www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=1389
Muss ich das persönlich nehmen?

LG
Albrecht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3349 von Heb
egal für welches Team man sich anmeldet, man landet immer im Offenen Team Aachen :?

Gruß, Heb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #3350 von Heb
Mit dem Start der Kampagne wurden die Teilnehmer den Teams auch richtig zugeordnet.
Für die Kommune Aachen werden im Zeitraum 6. bis 26. Juni die Kilometer gesammelt.

Zitat von der Webseite www.stadtradeln.de/home.html?&L=1
"Privat sowie beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen, sodass ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet und ein Zeichen für vermehrte Radförderung in der Kommune gesetzt wird – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren haben!"

Jetzt nicht so zurückhaltend, anmelden, Kommune und RICHTIGEN Verein wählen, viele Kilomter fahren und eintragen.
Hopphopp :smile:

Gruß, Heb
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Heb.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3351 von michel
Also Jutta ist nun auch dabei.
Ich habe heute schon mal die ersten 21!!!km eingetragen!
lg Michel

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3352 von Albrecht
Hallo Michel,

nachdem ich die ganze Zeit dem offenen Team Aachen zugeordnet war, habe ich mich nochmals mit den gleichen Zugangsdaten angemeldet und wurde auch bestätigt, mit dem Erfolg, dass ich nun zweimal in unserem Team auftauche. Auf den Albrecht ohne Kilometer habe ich aber gar kein Zugriff mehr, sonst würde ich den glatt löschen. Kannst Du den vielleicht rausschmeissen. Der versaut uns ja nur den Schnitt! :wink:

LG
Albrecht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3353 von michel
Liebes Krähenteam,
die erste Woche ist rum und schon einige KM notiert. Schade, dass Herr Domoniostein und Herr Sorge-Sohn-Unterstützer in diesem Jahr nicht dabei sind! Tja und die alles entscheidende Frage: Was ist mit dem Präsidenten????? Verschollen, oder einfach nur eintragefaul? Keep on Stadt-radling

Keep on running

MICHEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum