Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

RTF des RC Dorff am 07.05.16

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3328 von Heb
War wieder eine schöne Runde bei bestem Wetter ... und am Stehtisch war doch locker im Stand, geht doch :mrgreen:

Der RC Dorff hatte 787 Teilnehmer am Start!
Alles war bestens organisiert, ausreichend Getränke und Verpflegung an der Strecke, natürlich auch im Ziel, die gut markierte Strecke ist doch immer wieder schön zu fahren.

Gruß, Heb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #3329 von Albrecht
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe den Tag auch sehr genossen. Nachdem wir vor einer Woche beim MHA-Triathlon noch bei 3 Grad und Schneeregen unterwegs waren, hatte dieser entgültige Durchbruch des Frühlings geradezu euphorisierende Wirkung (ganz ohne Drogen!). Überall frisches Grün und die Apfelbäume in voller Blüte. Auch die anderen Teilnehmer und die Organisatoren strahlten durchweg gute Laune aus. Schön war auch, dass Lars einige Radlerinnen und Radler aus der Hochschulgruppe mitgebracht hatte und das Tempo zumindest zu Beginn etwas gemächlicher war. Dadurch blieben noch genug "Körner" übrig, so dass selbst die letzten Kilometer keine Quälerei waren.
Zuhause angekommen habe ich mich fast schon darüber geärgert, dass ich nicht die Marathon-Strecke unter die Räder genommen habe. Heute bin ich allerdings ganz froh darüber, die Euphorie im Zaum gehalten zu haben. :tongue:

Freu mich schon auf den Krähenflug!
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Albrecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden