Forum

Der virtuelle Stammtisch für Mitglieder und Freunde des RSC Krähe Kornelimünster.
Zum Erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.

Ausfahrt am Feiertag/Vatertag 05.05.2016

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3310 von Günther
Wer nicht in Breinig läuft hat vielleicht Bock auf eine kleine Ausfahrt Richtung Maastal (Blühende Bäumchen garantiert). Start bin ich flexible 10.30 oder 11.00? Ab von bis BIKES2race oder irgendwo auf der Strecke für die die von Knolle kommen? Gebt mal Feedback....

www.bikes2race.de
E-Bikes, MTB, Rennräder, Trekkingräder, Kinderräder von Giant, Felt, Raleigh, Victoria, Drössiger, Müsing, Zoulou und Puky
Ladenlokal in 52072 Aachen, Roermonder Str. 590
Webshop unter www.bikes2race.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3311 von Albrecht
Hallo Günther,

plane am Samstag an der RTF des RC Dorff teilzunehmen und werde daher Donnerstag - wenn überhaupt - nur ein kleines Ründchen fahren.

Viele Grüße
Albrecht

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #3314 von Thorsten
Gute Idee, eigentlich. Kann leider noch nicht so lange Sachen fahren (hab noch Schulter) und würde deswegen auch für Plan-B plädieren: kurze und kurzweilige Runde ab Knolle - so um 11:00 Uhr? Dann haben sicher alle, die nicht laufen oder ins Maastal wollen, Zeit genug fürs gemütliche Frühstück. :smile:
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Thorsten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3315 von Günther
Klar... 11 Uhr ab Knolle ist fein.

@Albrecht: RTF Dorff hört sich gut an. WElche Strecke willst Du denn fahren? 218km vermutlich....das wäre mit Anreise von mir aus dann 260km... puuh , das wäre schon sehr viel....

www.bikes2race.de
E-Bikes, MTB, Rennräder, Trekkingräder, Kinderräder von Giant, Felt, Raleigh, Victoria, Drössiger, Müsing, Zoulou und Puky

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3316 von Albrecht
Hallo,

also die 218Km Runde werde ich am Samstag auf keinen Fall fahren, tendiere eher zu 150.

Der Terminvorschlag für morgen passt leider auch nicht ganz in den Terminkalender meiner sportverückten Familie. Britta fährt um 10.30 Uhr mit einer Gazelle aus der Nachbarschaft Rennrad durch die Eifel, so dass ich die Kinder habe und erst gegen 12.00 Uhr los könnte. Würde natürlich schon gerne mit Euch zusammen fahren. Könnte man vielleicht auf 12.00 Uhr verschieben?

LG
Albrecht

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3317 von Günther
12 Uhr geht bei mir auch. Also Thorsten sag ja.... 2 Stündchen durch die Snne in kurz/kurz

150km für Samstag wäre auch vollkommen ausreichend für mich....können wir ja morgen mal bequatschen..

www.bikes2race.de

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3318 von Thorsten
12 Uhr? Sicher, sicher ... :smile:

Moderatoren: Heb
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden