stravalogo

If it's not on STRAVA, it didn't happen.

 

Mitglieder des RSC Krähe sind bei STRAVA aktiv und der RSC Krähe ist dort auch als Club präsent. Strava ist das soziale Netzwerk für Outdoor-Sportler. Mit GPS aufgezeichnete Strecken werden detailliert ausgewertet. Über als Segmente eingetragene Teilstrecken werden Bestenlisten und Vergleiche mit sich selbst oder anderen Sportlern hergestellt. Die Nutzung ist kostenlos, gegen eine Gebühr kann die Funktionalität erweitert werden.

Jeder kann sich bei STRAVA anmelden, über die Webseite oder einer App (Google, Apple) auf dem Mobiltelefon die gleichzeitig zur Aufzeichnung der Aktivitäten verwendet werden kann.

Nach der Anmeldung noch den Club oder Freunde suchen und die sportlichen Aktivitäten teilen.

Weitere interessante Auswertungen in der Toolbox For Strava.