Nachdem unsere Website in den letzten Monaten vermehrt von Hacker attackiert wurde, blieb nichts anderes übrig als die Seite vom Netz zu nehmen und zu überarbeiten. Die Seite musste komplett neu aufgesetzt werden. Die Inhalte waren glücklicherweise erhalten und konnten wieder eingepflegt werden.

Nach umfangreicher Kontrolle ist fast alles wieder herggestellt. Bei einigen älteren Artikeln können Bilder und Grafiken fehlen. Bei Aufrufen bestimmter Artikel kann es zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Hier fehlen dann ggf. nicht wiederhergestellte Module und Links.

Schade das einige Leute soviel Hirn haben das Sie Programmieren können, aber zu wenig davon um etwas Sinnvolles daraus zu machen.

Allen Mitgliedern, Freunden und Gästen wünschen wir wieder viel Spass und Information auf unseren Seiten.

logo