Im Jubiläumsjahr führt uns der Krähenflug in die belgischen Ardennen, dort wo schon soviel Krähenschweiß die Straßen befeuchtet hat.

Wir fahren wieder über den Fronleichnam-Feiertag von Mittwoch den 29. Mai bis Freitag den 31. Mai. Die Tour am Mittwoch führt uns zum Zielort, am Donnerstag wird es einen Rundkurs durch die südlichen Ardennen geben und am Freitag geht es zurück. Die Teilnahme an den Touren ist individuell an einem oder mehreren Tagen möglich, halt so, wie es Zeit und Form zulassen. Übernachten werden wir wie gewohnt auf einem Campingplatz im Zelt (oder Wohnwagen).

Nun aber zum Wichtigsten: der Zielort.kf12_t2_02.jpg

In diesem Jahr geht es in das Herz der Ardennen nach Belvaux in der Nähe von Han sur Lesse. Unser Camping ist der Platz "Le Caillou, Rue du Gouffre 25, 5580 BELVAUX s/LESSE" schön und ruhig gelegen im Tal der Lesse.

An den Touren wird wie immer bis zur letzten Minute gefeilt, damit auch bloß kein Höhenmeter übersehen wird. Weitere Infos zu den Touren und Zeiten folgen dann also noch.

Damit wir die passenden Vorbereitungen treffen können, bitte die Teilnahme mit Anzahl der Personen und an welchen Tagen frühzeitig mitteilen (E-Mail, Telefon, Stammtisch).

Infos:
Le Caillou
BELVAUX s/LESSE