Drucken
Zugriffe: 1899

Bei wirklich üblen Bedingungen ging am 26.08. der 2. BKK ALP plus – Duathlon über die Breiniger Bühne. Die Starter des RSC Krähe hatten im Vorprogramm noch den Aufbau der Absperrungen und am Abend den Abbau selbiger stehen, hatten also einen erfüllten Tag.
Umso höher sind dann auch die bei starkem Regen erbrachten sportlichen Leistungen einzuordnen. Mit 2 Altersklassensiegen von Jutta und Lutz sowie dem Sieg in der Mixed-Staffel durch Moni und Thorsten wurden hervorragende Ergebnisse erlaufen und erfahren.


Einzelwertung:
12. Gesamt, 4. AK - Petter, Björn in 01:18:50 h

bkkdua12

16. Gesamt, 1. AK - Malchus, Lutz in 01:21:03 h
46. Gesamt, 7. weibl., 1. AK - Tölg, Jutta in 01:33:34 h


Staffel:
2. Gesamt, 1. Mixed Staffel – Monika Rütters/Thorsten Kühnle in 01:17:03 h
7. Gesamt 4. Männer Staffel – Oliver Scheufeld/Stefan Buhr 01:27:04 h

Alle Ergebnisse bei coderesearch.com

Weiter Infos unter www.actimonda.duathlon.de

Neben den sportlich Aktiven waren noch viele Krähen in der Organisation, Auf- und Abbau der Absperrungen und Sicherung der Strecken beschäftigt. Alle zusammen sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Duathlons. Die ausschließlich positiven Äußerungen der Teilnehmer nach der Veranstaltung bestätigen die gute Arbeit aller Beteiligten.