Am Sonntag den 16. Dezember findet der 50. ATG-Winterlauf statt. Zum Jubiläum gibt es zwar auch nur die gewohnte 18 km lange Laufstrecke vom ehemaligen ATG-Heim im Vichtbachtal zum ATG-Sportplatz am Chorusberg, als Belohnung wird es aber ein "hochwertiges Präsent" geben. Der Lauf hat sich über 50 Jahre zum Kult entwickelt, die 2500 Startplätze werden in wenigen Tagen vergeben sein.

Mitglieder des RSC Krähe erhalten ihre Startplätze bevorzugt über den Verein im "TEAM BAHNHOFSVISION". Eine Anmeldung über die offizielle Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer am 50. Winterlauf teilnehmen möchte, kann sich über den folgenden E-Mail-Link unter Angabe von Name, Vorname und Geburtsjahr anmelden. Das Startgeld beträgt 20 EUR. Nach der Anmeldung bekommt ihr weitere Hinweise zur Überweisung.
Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Laufshirt der Bahnhofsvision geben. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!