Drucken
Zugriffe: 1875

Die Abteilung Höhenmeter ist fündig geworden und hat ein Ziel für den Krähenflug gefunden, es geht mal wieder in die belgischen Ardennen.

Am Mittwoch den 22.06. starten wir die Tour um 9:00 Uhr an der Bahnhofsvision. Bis nach Amberloup werden wir etwa 130 - 140 km zurücklegen müssen, natürlich alles flach aber dafür im ruhigen Tempo.

Für den Donnerstag ist dann ein Runde in die südlichen Ardennen geplant, das Tal der Semois, Bouillon, Corbion, Poupehan usw. sind altgedienten Krähen sicher noch ein Begriff. Zum Abschluss steht dann am Freitag noch die Rückfahrt an.

Teilnahme ist wie gewohnt je nach verfügbarer Form und Zeit an allen oder einzelnen Tagen möglich und natürlich mit Familie erwünscht. Es wäre jedoch sehr nett, die Teilnahme mit Anzahl der Personen vorab anzumelden (Email, Forum).

Die Strecken sind noch in Bearbeitung (Gaaaarmin? - dabei?) und werden demnächst hier vorgestellt.

Persönliche Arrangements (Chalet, Wohnwagen mieten) bitte direkt mit dem Campingplatz vereinbaren.

Adresse und Kontaktdaten:

CAMPING TONNY

Rob & Simone

Tonny 35

B-6680 Amberloup

T. +32 (0)61 688 285

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.campingtonny.be


[googlemaps zoom="11" geo="200,6,50.027407,5.512744" modus="1" width="600" heigth="600"]