Geschrieben von: Oliver

Trotz einer horrenden Teilnahmegebühr starteten Stefan und Oliver am
5. August 2011 beim 1. Aachener Nachtlauf.

Zu bewältigen waren vier Runden von je 2,5km Länge durch die Aachener Innenstadt. Der Startschuss erfolgte bei optimalen äußeren Bedingungenum 21 Uhr, nachdem der 5km-Lauf bereits um 19.45 Uhr lange vor dem Einsetzen der Dämmerung gestartet worden war.

Dank der zahlreichen Unterstützer (ein besonderer Dank an Ela und Björn) konnten
die folgenden Ergebnisse erzielt werden:

Platz   Pl. AK   Name   AK               Verein                      Zeit
324      31     Oliver   M35   RSC Krähe Kornelimünster   56:43
352      36     Stefan  M35   RSC Krähe Kornelimünster   58:23

Insgesamt eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit sehr ansprechender Zielverpflegung, Streckenführung und Zuschauerzahl (sensationelle Resonanz an der Ecke Antonius-/Mefferdatisstr.).

Einzig die Teilnahmegebühr trübte das Bild.

nachtlauf11