Am 11. Dezember wird die 3. Adventskerze mit dem Startschuss zum 49. Winterlauf gezündet.

Der Start erfolgt wie immer im Vichtbachtal. Bis zum Ziel am Chorusberg sind es dann (geschätzte) 18,1 km über Straßen, Rad-, Wirtschafts- und Waldwege.

Kurz nach Öffnung der Voranmeldung sind die 2.500 Startplätze schon wieder fast vergriffen!

Wir starten wieder im Team Bahnhofsvision. Die Anmeldeliste hängt in der Bahnhofsvision aus. Wer eine Startnummer bekommen möchte sollte sich umgehend dort eintragen, die Startplätze sind nur begrenzt vorhanden.

Das Startgeld von 18 € (offizielle Startgebühr der ATG) ist bei der Anmeldung zu zahlen. Wer ein Bahnhofsvisions-Laufshirt möchte, muss 5 € drauflegen.

Startnummern können am Samstag den 11.12. ab 18:00 Uhr oder Sonntag den 13.12. von 9:30-10:00 Uhr in der Bahnhofsvision abgeholt werden.

Nach dem Winterlauf treffen wir uns ab 15:30 zur Team-Siegerehrung in der Bahnhofsvision.

Weiter Infos zum Winterlauf unter www.atg-aachen.de

Ergänzung (09.10.11):

Drei Wochen nach dem Start der Anmeldung sind die 2500 Startplätze vergeben.
Für unser Team gibt es auch nur noch wenige Startplätze, also schnell melden.

Game over: Keine Startnummern mehr!

Winterlauf 2010
Winterlauf 2010