Drucken
Zugriffe: 1907

Der Herbst hat uns erreicht und es wird Zeit mal wieder das Gefährt mit den breiten Reifen aus der Ecke zu ziehen und etwas Ausfahrt zu gönnen.

Gelegenheit dazu bietet wieder die alljährliche Mountainbike-Tour "Rund um den Kermeter". Gestartet wird am Paulusdamm in Rurberg. Von dort aus wird eine Runde durch die herbstliche Eifel gefahren. Zuletzt wurde über Vogelsang, Urftsee, Kermeter, Mariawald, Heimbach und um den Rursee gefahren. Das dürfte auch in diesem Jahr die Strecke sein. Wenn sich noch ein paar weniger Ambitionierte anschließen, können diese eine kleine gemütliche Runde um den Rursee fahren.

 

Traditionell endet die Tour in Woffelsbach im Cafe der Geschwister Lennartz mit Kaffee, Kuchen und Els.

Termin:

Dienstag 1. November (Allerheiligen)
Startzeit:   
11:00 Uhr
Ort: Parkplatz Paulusdamm, Rurberg

Weitere Infos im Forum beachten.

Absprachen zum Treffen zur Anfahrt mit dem Bike nach Rurberg oder Fahrgemeinschaften mit dem Auto im Forum.