Drucken
Zugriffe: 1975

Da das Wetter ja noch nict rennradmäßig ist, hier ein Tipp für Sonntag den 14.03.

Da die Infoseite (www.mil.be/irmep-kmilo/) ziemlich versteckt ist, hier der gesamte Text:

 

Pressebericht

Bike-Day 14. März 2010

« Stadion König Baudouin »
Schönefelderweg 237
4700 EUPEN

Die 15. Auflage des " Radtages" ist wieder in die frühe MTB-Saison gelegt worden, da es einfach herrlich ist den Hertogenwald im Frühjahr zu erkunden.

Start (ab 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr) und Ziel ist das IRMEP Gelände in Eupen „Schönefeld". Vier bestens ausgeschilderte Strecken (darunter ein Familienparcours von 15 Km; 25, 35 und 45 km) mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad stehen den Bikern zur Auswahl, sodass wohl jeder seine Strecke finden wird.

An den Kreuzpunkten ist für reichliche Verpflegung und Getränke gesorgt.
Auch steht der Rettungsdienst mit seinen Ersthelfern bei Unfällen bereit.
Zum Reinigen der Bikes steht am Stadion die "Kärcher-Abteilung" allen Teilnehmern zur Verfügung. Duschen sorgen für die erste Erfrischung nach der Fahrt und die Kantine der Militärs sorgt mit allen möglichen Getränken und Snacks fürs leibliche Wohl, und dies wie schon bekannt zu sehr demokratischen Preisen.

Teilnahmekosten sind 3,5 € (Kinder<12 Jahre gratis).