Mit dem Ende der Sommerferien naht die Würstchentour. Am Mittwoch den 25. August starten wir mit Kind und Rad an der Bahnhofsvision und machen uns auf den (beschwerlichen) Weg zum Steinbruch Stienen in Venwegen. Da wir mal wieder keinen Hügel und Waldweg auslassen,  werden verbrauchte Energien dort direkt wieder aufgefüllt: mit warmen Würstchen, Kartoffelsalat, dunklen und hellen Getränken. {:multithumb thumb_width=250}

wtour09.jpg

 

wann: Mittwoch 25.08.2010
Zeit: 18:00 Uhr
wo: Bahnhofsvision (Vennbahnweg)
wür wen: für alle
wie weit: mind. 20 km
womit: Mountainbike oder Tourenrad
wo lang: Wirtschafts- und Waldwege
wie teuer: noch immer nur 5 €, nur nicht für Kinder


Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch die Unterstützung der
Bahnhofsvision und Steinbruch Peter Stienen.

Das Plakat zur Tour
plakatwurst10x.jpg