Drucken
Zugriffe: 2331

Jährlich zum 3 Advent hetzt eine Läufermeute vom Vichtbachtal quer durch die Region zum ATG-Sportaplatz am Chrusberg. Am Sonntag den 12. Dezember 2010 findet der ATG Winterlauf schon zum 48. mal statt. Der Start erfolgt am ehemaligen ATG-Heim im Vichtbachtal. Bis zum Ziel am Chrosberg sind es dann (geschätzte) 18,1 km die über Straßen, Rad-, Wirtschafts- und Waldwege.

Kurz nach Öffnung der Voranmeldung sind die 2.500 Startplätze schon fast vergriffen!

Die Läufer-innen des RSC Krähe starten wieder im Team der Bahnhofsvision.

Die Anmeldung zur Teilnahme kann bzw. muss sofort erfolgen. Bitte sendet eure Anmeldedaten per E-Mail zu oder tragt euch in die Liste in der Bahnhofsvision ein.

Das Startgeld von 18 € (offizielle Startgebühr der ATG) ist bei der Anmeldung zu zahlen.

Startnummern können am Samstag den 11.12. ab 18:00 Uhr oder Sonntag den 13.12. von 9:30-10:00 Uhr in der Bahnhofsvision abgeholt werden.

Nach dem Winterlauf treffen wir uns dann zum gegenseitigen Bejubeln ab 14:00 in der Bahnhofsvision.

Weiter Infos zum Winterlauf unter www.atg-aachen.de