Drucken
Zugriffe: 2051

Viel Spass und ein gutes Rennen hatte unser 3er Team beim Jedermannrennen "Rund um Köln" am 13.04.2009. So hatte Thorsten relativ früh eine gute, harmonische Gruppe gefunden, die auch in den Anstiegen zusammen blieb.  Die Strecke über ca. 112 km mit den Anstiegen 2 x Sand (kurze Rampe, knapp 1 km lang) und 2 x Bensberger Schloss hoch, dazu noch 4 weitere Anstiege, hatte insgesamt 1120 Höhenmeter. In der zweiten Runde sorgten bei den Anstiegen Sand/Bensberg dann auch schon massenhaft Zuschauer für tolle Stimmung - so richtig Klassikermäßig.

Abgesehen von den Start- und Endkilometern war es immer wellig, kaum ein flaches Stück. Durch den Nebel sah man nie, wann ein Anstieg zu Ende war, man fuhr also, als wär er nicht so lang ;-)

Etwas gefährlich wurde es dann, als die 60er Runde mit der 100er zusammengeführt wurde, da wundert man sich doch, dass nicht mehr passierte.

Platz ges. Platz AK Name Vorname Gesamtzeit
175 58 Kühnle Thorsten 3:04:16
572 234 Wilhelms Thomas 3:28:02
615 45 Heymann Gerhard 3:31:37

 

Weitere Infos auf der offiziellen Webseite

Weitere Fotos bei Sportograf, Picasa-Album von Siggi und HopperCycling