Drucken
Zugriffe: 2254

Kurz vor dem Start sind die Touren noch fertig geworden.
Insgesamt erwarten uns etwa 380 km (wer alle 3 Touren fährt), über Höhenmeter schreiben wir hier nicht.

Start ist am Mittwoch den 10.06. an der Bahnhofsvision um 9:30 Uhr.
Zusteigen ist möglich um  9:44 Uhr Breinig Kirche und
um 9:55 Uhr Zweifall Ecke Jägerhausstr./Frackersberg.

Zieladresse ist: Camping In der Enz, In der Enz 25, 54673 Neuerburg.

Am Donnerstag geht es dann rund in der Eifel. Viele schöne Flußtäler und einige Höhen - die wir hoffentlich dann noch erkennen können - erwarten uns auf der etwa 126 km langen Tour.

Nicht vergessen, genug Verpflegung einzupacken. In Deutschland ist Feiertag und Bäckereien sowie Supermärkte werden geschlossen sein.

Wichtig für alle die am Donnerstag nachkommen: Start am Campingplatz ist um 10:00 Uhr.

Auch für die Rückfahrt soll gesorgt sein. Am Freitag noch einmal 112 km durch Eifel und Ardennen für den Weg nach Hause, Abfahrt nach dem Frühstück.

Die Touren stehen hier als PDF-Dateien mit Beschreibung und Karten als Download und zum Ausdrucken zur Verfügung (Achtung: große Dateien von 5 bis 7 MB).