Nach fast 1 Jahr Betrieb wurde es Zeit die Software für die Website und das Forum auf den aktuellen Stand zu bringen. Unter der Haube wurde dafür alles aufpoliert und erneuert, oberflächlich "sollte" alles gleich geblieben sein. Besonders oft wurde über das Forum geklagt, inkorrekte Seitendarstellung, fehlerhaftes Login.
Bei den aktuellen Versionen sollte vieles Behoben sein, wie viele neue Probleme dadurch entstehen, werden wir sehen.

Da die verschiedenen Web-Browser die gleichen Anweisungen anders interpretieren, kommt es immer wieder zu Darstellungsproblemen. In Firefox und den darauf aufbauenden Browsern sollte alles korrekt ablaufen. Bei den unterschiedlichen Internet Explorern von Version 6 bis 8, bei denen jede Version andere Macken hat, kann das nicht garantiert werden (schon gar nicht bei noch immer verwendeten Versionen 4 und 5).

Bei Problemen bitte eine Mail an uns mit Hinweis auf den Fehler und verwendeten Browser.