Drucken
Zugriffe: 3962

Die Tage werden kürzer, das Wetter unbeständiger (war es im Sommer schon mal anders?). Die Rennradreifen sind verschlissen und irgendwo dahinten im Keller steht ja noch so ein Ding, mit ganz breiten, groben Reifen - ja genau, das verstaubte da, richtig: Mountainbike.

Am Samstag den 1. November beginnt unausweichlich die MTB-Saison mit der Kermetertour. Start ist am Paulusdamm in Rurberg. Von dort führt die Rundstrecke über Waldwege und Pfade auf den Kermeter, weiter nach Mariawald, Heimbach, Schwammenauel, Woffelsbach und wieder zurück nach Rurberg. Die gesamte Länge der Tour beträgt etwa 35 km.

Alternativ kann auch die etwas leichtere Lotharrunde (ohne Kermeter) gewählt werden.

Verpflegungstelle: Geschwister Lennartz, Woffelsbach, halt wie immer - Kaffee, Kuchen, Els.

Termin:

1. November (Allerheiligen)

Start:

11.00 h ab Parkplatz Paulusdamm, Rurberg

 

Weitere Infos, Absprachen wegen An- und Abfahrt Rurberg hier im Forum.

Biker am Kermeter