Drucken
Zugriffe: 1421

Für das Frühjahr plant Wolfgang ein Trainingscamp in Südfrankreich an der Cote d'Azur. Es ist die Teilnahme an einer Veranstaltung des französischen Radtouristikverbands FFCT, das heißt, es wird mit anderen meist französischen Radlern zusammen gefahren.

Daten aus dem FFCT Katalog:

Beschreibung:

Unterkunft:

Doppelzimmer im Feriendorf
Vorauszahlung: 100Euro
Plätze: 30 - 50
Preis: 320 Euro inkl Vollpension, Getränke, Picknickkörbe

Ausserdem ist noch eine Lizenz des FFCT erforderlich, die ungefähr 33 Euro kostet. Wenn jemand Interesse hat möge er die Hand heben bis Weihnachten. Ich werde mich dann mit den Verantwortlichen in Frankreich in Verbindung setzen. Da es so früh ist, werde ich das dann im Januar auch schon klar machen.

Weitere Infos und Anmeldung hier im Forum oder per Email bei Wolfgang >>> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!