Drucken
Zugriffe: 1460

Am Wochenende beginnen mit der "Ronde van Vlaanderen" die großen Radsport-Klassiker in Belgien, Frankreich und Holland. Im April wird sich Woche für Woche die Radsportelite auf den Strecken zwischen Roubaix und Maastricht die Kante geben.

Daneben gibt es auf diesen Strecken Angebote für die Selbstfahrer unter den Radsportfans. Auftakt dazu ist am Samstag den 05.04. die "Ronde van Vlaanderen Tourism". Auf unterschiedlich langen Strecken kann Jedermann - und Frau die Steigungen erfahren und das Kopfsteinpflaster po-nah erleben.

Über unsere Teilnehmer an den verschiedenen Veranstaltungen hier demnächst mehr bzw. die entsprechenden Threads im Forum beachten.

Ach ja, etwa so stelle ich mir unsere Krähen in der Muur van Geraardsbergen vor (prägt euch das Tempo ein):

 

Flandernrundfahrt 2007: Alessandro Ballan übernimmt in der Mauer von Geraardsbergen die Führung