Wenn im Spätsommer die Sonne am Himmel steht und die Temperaturen sehr angenehm sind, dann ist Würstchentour. Die Fahrradtour für Groß und Klein, Alt und Jung ... na, egal was, hier geht es ums mitmachen. Das Ziel - in dem Falle die Wurst - ist das Ziel.

Mehr als 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich zum Start der etwa 28 km langen Radrunde an der Bahnhofsvision in Kornelimünster zusammen. Von dort ging es erst mal den Vennbahnweg entlang bis hinter Raeren, weiter durch den Wald und über Nebenwege nach Neudorf, weiter nach Belven und über einen gut zu befahrenen Pfad zur Kinkebahn die geradewegs zurück nach Kornelimünster und zur Bahnhofsvision führt.

Bei angenehmen Temperaturen wurde die Tour bei den obligatorischen Würstchen mit Kartoffelsalat und Kölschpröbchen abschließend diskutiert, besprochen und ausgewertet.

Danke an die Bahnhofsvision für die tolle Unterstützung.