Am 21. September geht es wieder um die Wurst. Der RSC Krähe mit Unterstützung der Bahnhofsvision lädt ein zur Würstchentour für alle großen und kleinen Fahrradbegeisterten. Die gemeinsamen Fahrradtour mit Start und Ziel an der Bahnhofsvision in Kornelimünster startet um 15 Uhr, ist etwa 25 km lang und führt größtenteils über Neben- und Wirtschaftswege durch das Münsterländchen und drumherum. Das Fahrrad sollte für grobe Wege tauglich sein.

Im Anschluss geht es dann an der Bahnhofsvision tatsächlich um die Wurst. Für die Teilnehmer wird es Würstchen, Kartoffelsalat und leckere Kaltgetränke geben.

Freiwilliger Teilnahmebeitrag bei Ankunft.

Für die weitere Planung wäre eine Voranmeldung der Interessenten von Vorteil. Unverbindliche Anmeldung mit einer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plakat Würstchentour