Der Jahresabschluss 2016 fand mal wieder am Silvestertag statt. Dank WhatsApp-Gruppe wussten irgendwann dann auch alle, dass die Tour am 31.12. und um 11.00 Uhr startete. An der Bahnhofsvision traf sich dann eine kleine aber feine Gruppe Biker zur letzten Jahresrunde.

Die Bedingungen waren für eine Biketour geradezu perfekt: leichte Minustemperaturen, Sonnenschein und gefrorener Boden auf dem es ordentlich vorwärts rollte. So ging es dann los von Kornelimünster über Hahn nach Friesenrath und dort den Kirchenknipp hoch in Richtung Kitzenhaus. Damit waren dann schon einmal alle auf Temperatur. Weiter nach Birkenhof und hinüber zum Vichtbachtal. Von hier den Nordwanderweg entlang bis Roetgen. Steile Knippe und Abfahrten, Pfade, Steine - aber kein Matsch! Von Roetgen dann runter in das Indetal bei Schmithof, noch ein paar Pfade mitgenommen und es war Zeit sich auf den Weg nach Brand zu machen.

Im Brander Bahnhof rollte das Krähenjahr bei Speck&Ei sowie einigen Getränken langsam aus. Günther gesellte sich nach einer Rennradtour noch dazu.

 
 Treffen an der Bahnhofsvision
 IMG 20161231 122418
 Kurze (Foto)Pause bei Rotterdell
 IMG 20161231 135154
Zum letzten Mahl - in 2016
IMG 20161231 153728
 Teller leer - das Jahr ist gegessen
und hier noch die Tour im relive video